Haus AUGUSTINA
Preis auf Anfrage
Kroatien,

Beschreibung

Zimmer: 6
Badezimmer: 3
Schlafzimmer: 3
Baujahr: 2018
Wohnfläche: 150 m²
Grundstück: 2000 m²

Diese wunderschöne Villa wurde 2018 gebaut und bietet einen der schönsten Blicke auf die istrischen Wälder, Hügel, Weingärten und die Städte Grožnjan und Motovun. Das uneinsichtige Grundstück, welches mit Olivenbäumen, Lavendel- und Rosmarinsträuchern bepflanzt ist, ist 2.000m2 groß und völlig eingezäunt, ein gepfegter Rasen mit Bewässerungssystem, sowie die Pkw-Garage und  Abstellräume runden diese Liegenschaft ab.

Das Wohnhaus mit 3 Schlafzimmern, 3 Bädern, Toilette für die Gäste, Küche und Wohnzimmer verfügt über eine Wohnfläche von ca. 150m2. Das Wohnzimmer und die Küche sind eine Kombination von Komfort, Eleganz, Luxus und Zweckmäßigkeit.  Alles wurde sorgfältig ausgewählt und organisiert, durch die großen Fensterflächen, gelangt genügend Licht in den Wohnraum und man genießt den Blick auf Istrien, so wie man das aus Zeitschriften kennt. Die Schlafzimmer sind geräumig und komfortabel und die Bäder sind hervorragend ausgestattet. Beheizt wird die Villa mit einer Wärmepumpe, verbunden mit einer Solaranlage und ein Holzkamin sorgt für die Wohlfühlatmosphäre. Das Gästehaus ist 50m2 groß und ist auch komplett ausgestattet und bietet seinen Gästen allen Komfort. Neben dem Pool befindet sich auch ein Grillplatz, ideal für das sommerliche Zusammensein, welches hier nur perfekt sein kann.

Anlageobjekt, die Immobilie kann auf Wunsch vor Ort vermietet und betreut werden!

Für genaue Information stehen wir Ihnen nach einer schriftlichen Anfrage mit Ihren persönlichen Daten gerne zur Verfügung.

 

Kontakt:
Christian Zitz 0664/2029092
Provision:
3% vom kaufpreis zzgl. + 20% Mwst.
Lage:
Ländlich
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
No location available
No reviews for house

Kommentar hinzufügen
Titel
Kommentar
Bewertung

CAPTCHA_picture
Tippen Sie die Buchstaben, die Sie im Bild oberhalb sehen, in das untere Feld.
Anfrage senden

Ich habe den Datenschutz gelesen und bin mit der Datenverwendung einverstanden Datenschutz